Elternforum Bitte noch ein Baby

Hcg Teststreifen.

Hcg Teststreifen.

Dani.1.2.3.4

Beitrag melden

Hallöchen. Da mein Es noch nicht solange her ist, denke ich zumindest (Freitag/Sonnabend) kann auch eher gewesen sein, Mittelschmerz allerdings erst Freitag Nachmittag, ist ein positiver Test fast unmöglich. Ich habe hier den Test einfach heute Mittag aus Langeweile gemacht, weil mein Sohn wissen wollte wie das funktioniert. Ich habe mir die Mühe gemacht und es etwas bearbeitet. Ich bin der festen Überzeugung, daß es einfach der vorgeprägte Bereich ist, der sich bei einer Schwangerschaft einfärbt und sich dieser leicht abhebt. Wenn man etwas sehen will, sieht man auch was, allerdings mag ich bezweifeln das man immer richtig sieht und das es oftmals einfach an der Produktion liegt Bilder von der Bearbeitung angehängt.

Bild zu Hcg Teststreifen. - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

iriselle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dani.1.2.3.4

Das ist die Stanzung mit der Lösung die sich im Falle eines positiven Tests verfärben würde. Ansonsten absolut weiß.

Mel_Mi1992

Beitrag melden

Hallo, also du wärst dann ca ES + 3 habe ich das richtig gelesen ? Wenn Freitag dein ES gewesen wäre Das ist viel viel viel zu früh . Evtl ist es eine VL Ich würde warten bis ES + 12 um das erste mal zu testen Viel Glück

Dani.1.2.3.4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mel_Mi1992

Huhu, Wollte mit dem Post nicht sagen, das ich denke schwanger zu sein. Wollte einfach mal verdeutlichen das man auch solche Sachen fehlinterpretieren kann. Bei ES plus drei unmöglich das es angezeigt wird.

Mel_Mi1992

Beitrag melden

Aso , sorry Hab ich dann falsch verstanden

Dani.1.2.3.4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mel_Mi1992

Alles gut nicht schlimm.