Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymaus am 28.11.2005, 17:54 Uhr

habe eben getestet da ich ja seit 15.11. überfällig bin

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/02/565802/1280_3035376361646436.jpg

seht selbst :(

 
11 Antworten:

Re: habe eben getestet da ich ja seit 15.11. überfällig bin

Antwort von phifeha am 28.11.2005, 18:01 Uhr

solche dämlichen tests kenne ich zu genüge...

du solltest es einfach mal vom doc abklären lassen, dann weisst du, woran du bist!!!!

lg udn *troest* phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eben getestet da ich ja seit 15.11. überfällig bin

Antwort von sunnymaus am 28.11.2005, 18:09 Uhr

muss Mittwoch zum HNO - Nachkontrolle ob das antibiotika geholfen hat (habs aber ja nicht genommen - oh weia) und dann geh ich zum FA der ist gleich nebenan (Ärztehaus)
Das war wieder ein Frühtest - ich denke ne schwangerschaft kann somit 100% ig ausgeschlossen werden oder nicht?


Niki (die endlich wissen will was sache ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eben getestet da ich ja seit 15.11. überfällig bin

Antwort von Maximum am 28.11.2005, 18:15 Uhr

ich denke der Test ist eindeutig.Es sei denn das du garnicht weißt wann der ES genau war,so daß der Test evtl.zu früh war.Aber ich will dir nix vormachen oder schön reden....HCG iss da nicht...
Tut mir leid,hätte dir lieber gratuliert...lass es abklären,wieleicht ne Zyste oder so...die fiesen Dinger können das nämlich gut mit dem endloszyklus...
LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie werden...

Antwort von sunnymaus am 28.11.2005, 18:16 Uhr

zysten behandelt? Hoffentlich ohne OP :( hatte erst 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden...

Antwort von phifeha am 28.11.2005, 18:19 Uhr

die meisten gehen von alleine einige mit medis und nur selten muss op werden!

lg *dd* phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden...

Antwort von sunnymaus am 28.11.2005, 18:22 Uhr

ein verdacht hätte ich - vielleicht hat die gallenop vor 3 wochen damit was zu tun - sie meinten das die hormone verrückt spielen könnten. Aber was hat das eine mit den anderen zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden...

Antwort von Maximum am 28.11.2005, 18:23 Uhr

ja bei der nächsten Mens sind die meisten weg,sind meistens nicht schlimm,aber nervig weil man nie weiß wann der doofe Zyklus ein ende hat.
Vieleicht war es ja nur ein Zyklus ohne Eisprung.Misst du Tempi?Wenn ja dann kann ich sagen was los ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden...

Antwort von phifeha am 28.11.2005, 18:24 Uhr

das kann unter umständen schon sein, alles VOR es kann ungemein beeinflussen!

lg*dd* phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein ich messe keine Temperatur

Antwort von sunnymaus am 28.11.2005, 18:24 Uhr

was wäre wenn der zyklus ohne eisprung gewesen ist? Krieg ich dann gar keine Blutung *doofguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein ich messe keine Temperatur

Antwort von Maximum am 28.11.2005, 18:32 Uhr

doch,doch,nur dauert es länger als ein normaler Zyklus.Man kann nicht sagen wie lange.Sinnvoll wäre jetzt ein US um zu sehen wie hoch die SH ist,und das mal nach den Eierstöcken geguckt wird ob da ne Zyste ist.
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von sunnymaus am 28.11.2005, 18:33 Uhr

daher werde ich mittwoch gleich einen termin ausmachen - hoffe ich krieg auf die schnelle einen. denn sonst muss man immer monate auf nen termin warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.