Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 21.12.2005, 18:31 Uhr

hab gerade mal in das September-Forum geschielt...

... da verabschieden sich gerade september-mamis, die ihre fahrt halt im sep05 beendet haben.... *schnief* sind tolle postings bei *heul* ... menno, was ist nur mit mir los...

wirklich etwas durchgeknallt

lg
bettina

 
4 Antworten:

Re: hab gerade mal in das September-Forum geschielt...

Antwort von Tamee&Jana am 21.12.2005, 18:35 Uhr

Ja, da lese ich auch öfter mal nach: schööööön kann ich nur sagen. Ich erinner mich an "unsere erste Zeit" auch noch als wäre es gestern gewesen *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab gerade mal in das September-Forum geschielt...

Antwort von bdj am 21.12.2005, 18:42 Uhr

jau ... die zeit vergeht viel zu schnell... mir ist auch, als ob es gestern gewesen ist, dass mein prinz wie ein stück seife aus mir rausgeflutscht ist *kicher* .... war der süß als baby *schwärm* ... ist er ja immer noch... vor allem die coolen sprüche und gedankengänge die er manchmal so drauf hat ... waaaahnsinn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab gerade mal in das September-Forum geschielt...

Antwort von Tamee&Jana am 21.12.2005, 18:44 Uhr

Ich erinnere mich gern dran zurück, auch wenn Jana mir satte 19 Stunden extreme schmerzen beschert hat :o)

Die Geburt ging aber dann ruck-zuck und ich war überglücklich.

Jana ist übrigens der Teufel auf zwei Beinen ... scheint sie von ihrer Mama zu haben *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab gerade mal in das September-Forum geschielt...

Antwort von Koyo am 22.12.2005, 8:00 Uhr

*seufz*

Ich war ja vor 2 Jahren eine September-Mama. *schnief*

Aber wer weiß, vielleicht reihen wir uns bald ein. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.