Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 12.11.2005, 9:01 Uhr

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeen - bin die ersteeeeeeeeeeeeeeee *g*. o.t. rebeca

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeen - bin die ersteeeeeeeeeeeeeeee *g*. o.t. rebeca

Antwort von Maximum am 12.11.2005, 9:30 Uhr

Moin...
Hab mir eben deine Kurve angeguckt,....hm...du solltest nochmal einen US machen lassen ob der Folikell wirklich weg ist.Ich meine es sieht schon nach ES aus,aber so den richtigen Satz nach oben hat sie ja nicht geschafft.Zumal du noch mit Utrogest unterstützt.
Wenn du meine Kurve dagegen siehst da bin ich ja richtig heiß gegen dich.Du misst im Mund?

Unter Hormongabe kann es immer wieder dazu kommen das der ES zu früh ausgelöst wird,da stimmt oftmals die größe,aber nicht die reife.Ich hatte schon ganz oft das bei ca.22mm ausgelöst wurde,und dann sprang der Folikell nicht weil er einfach noch nicht reif war.Es kam zu Zysten,und die Tempi ist trotzdem hoch gegangen,wegen Predalon und Utrogest.
Ich hoffe mal das das bei dir nicht so ist,aber bestehe in Zukunft einfach darauf das spät.3 Tage nach der Auslösespritze nochmal geschallt wird.Sicher ist sicher....
Willste mal meine Hitzekurve sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin die dritte im bunde.....

Antwort von phifeha am 12.11.2005, 9:48 Uhr

und nur so spät, wei ich baukontoauszüge kontrollieren musst *ätz*

schönen samstag euch allen!

phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nr 4 kauft sich gleich einen Test (c:

Antwort von Schokoladenkuchen am 12.11.2005, 9:59 Uhr

NMT + 7!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr 4 kauft sich gleich einen Test (c:

Antwort von phifeha am 12.11.2005, 10:02 Uhr

na dann drücke ich dir die daumen....

bei mir hat sich das erledigt!!!

tempi sinkt so langsam aber sciher und mens wir ddenke ich nemmer lange auf sie warten lassen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo....bin auch schon unterwegs.......

Antwort von Jessy + Pauline am 12.11.2005, 10:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

stöbere auch gerade durchs Netz....werd mich jetzt aber anziehen und endlich auf den Markt gehen,um Blumen (Heide,Tannen und Silberdisteln) für die Terrasse den Vorgarten zu kaufen und mir dann eine schöne Tasse heisse Schoki mit Sahne gönnen.
Ein tolles Wochenende euch allen...Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.