Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blaufoxy am 07.01.2006, 21:59 Uhr

Gebärmutter nach hinten gebogen

Hallo!!
Also als ich mit Philipp (5J.) schwanger wurde hat mein FA zu mir gesagt:"Ihr Mann muß aber sehr gelenkig sein, das das so schnell klappt!" Ich wußte nicht was er meinte und dann hat er bei mir auch die Diagnose? gestellt mit der gebogenen Gebärmutter.

Darauf sagte ich:" Wir "tun" auch nicht anders als alle anderen!"

Auch Niklas (3J) kam recht schnell! Und Nr. 3? weiß ich noch nicht (Muß meinen Mann noch überzeugen)

Ich denke das hat mit ss werden nichts zu tun! Absoluter Blödsinn!
Viel Spaß beim weiteren üben und viel Erfolg!
LG Anita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.