Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanniJonas am 14.04.2021, 13:17 Uhr

Erfahrungen mit CB Advance 2.0

Hallo ihr lieben,
ich nutze derzeit den CB Advance 2.0.
Nun hab ich heute den 8. Tag den blinkenden Smiley am Display
Bei meinen 2 Kindern habe ich diesen schon genutzt jedoch kam nach spätestens 4 Tage blinkend der konstante Smiley und ich wurde auch beide mal damit schwanger (inkl. Clomifeneinnahme da ich wegen PCO keine Eisprünge habe).
Hatte auch wer länger den blinkenden und der konstante kam dann noch? Stäbchen hab ich noch genug.

Danke für eure Antworten f

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen mit CB Advance 2.0

Antwort von Honigschnitte am 15.04.2021, 20:33 Uhr

Bei mir war im Durchschnitt 3-4 Tage blinkender Smiley. Dann kam der konstante. Jetzt hatte ich 6 Tage den blinkenden und am 7 dann den stehenden Smiley. Keine Ahnung ,was im Körper passiert ist nicht in Stein gemeißelt. Vielleicht kommt er noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.