Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristinaaaa. am 28.02.2018, 13:46 Uhr

Eisprung nach Abstillen möglich ohne Periode

Hey ,
Ich habe ebenfalls im Juni ein Baby bekommen, habe im Dezember abgestillt und habe meine erste Periode Anfang Februar bekommen. Das heisst ich bin nun im ersten Übungszyklus. Mein Frauenarzt meinte man solle die erste Blutung abwarten, damit die schleimhaut vernünftig abblutet und sich eine neue Frische aufbaut.
Da ich nur 9 kg zugenommen habe und 18 abgenommen, kam und kam kein Eisprung bzw. Mens. Nun nehme ich seid 4 Wochen Mönchspfeffer. Damit hat es denn super geklappt und ich hoffe schwanger zu sein bin nun ES +7

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung oder Periode?

Hey, ich bin heute im Zyklus Tag 19 und habe cremigen weißen Ausfluss, das ist ein Anzeichen, das die Periode, kommt oder? Weil ich bin noch verunsichert, oder doch vielleicht Eisprung ? Aber wenn es der Eisprung ist, ist es doch viel zu spät.

von xpowergirlx1111 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung trotz Ausbleiben der Periode

Hallo Alle zusammen!!! mein Anliegen: seit mehr als 5 Jahren hatte ich eine Hormonspirale, direkt danach im Anschluss die östrogenfreie Pille. Nach 2 Monaten habe ich festgestellt, dass ich diese seit 3 Tagen nicht eingenommen habe. Habe dann komplett abgesetzt. Seit dem ...

von eli18 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Ich weiß man Eisprung, aber hab noch nicht meine periode bekommen.

Huhu, ich nerve mich voll selbst mit dem Thema "Mirena", aber ich hab jetzt erfahren das mein Eisprung am 2.11(Tag der Ziehung) oder 3.11 ein Tag später ganz sicher war. Kann ich jetzt auch den Eisprung rechnen ohne Zyklus, also ohne periode oder geht das nur sicher mit der ...

von Princessmom012 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

13. Tag nach 1. Periode. Eisprung?

Ich habe ja vor 2 Wochen das erste Mal seit der Geburt unserer Tochter (vor 17 1/2 Monaten) das erste Mal meine Periode bekommen. Erster Tag der Periode war der 27.09. Vorhin hatte ich ein kleines bisschen durchsichtigen und dehnbaren ZS. Bedeutet das, dass ich einen ...

von Frieda19 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

kein Eisprung, wann die nächste Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach sage und schreibe 10 Jahren mal wieder online hier drin. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe im Oktober 2014 die Pille abgesetzt. Haben aber immer noch mit Kondom verhütet. Der erste Zyklus war bei 48 Tagen, danach hatte ich jeden ...

von Lolle84 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

kein Eisprung, wann die nächste Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach sage und schreibe 10 Jahren mal wieder online hier drin. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe im Oktober 2014 die Pille abgesetzt. Haben aber immer noch mit Kondom verhütet. Der erste Zyklus war bei 48 Tagen, danach hatte ich jeden ...

von Lolle84 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

25 Tage nach dem Eisprung noch keine Periode in sicht!

Hallo ihr lieben Ich hatte laut Ovulationstest am 09.12 meinen Eisprung, meine Periode hätte ich eigentlich am 24.12 bekommen müssen, diese blieb aber aus. Am 29.12 habe ich dann einen normalen SST gemacht der leider Negativ ausfiel, nun haben wir aber schon den 03.01 und ...

von Meike89 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung während der Periode?????

Ich bin ganz durcheinander:-(. Ich hab so ne Zyklus App auf dem Handy, soll mir eigtl als Zykluskalender dienen. Das Ding rechnet mir die fruchtbaren Tage aus und hat mir die fruchtbaren Tage direkt in die Periode reingeknallt und den Eisprung direkt danach. Kann das Stimmen? ...

von Rocket1979 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Und noch ne frage zu periode und eisprung

ich war donnerstag 4 wochen nach meiner eileiterschwangerschaft und AS! habe letztes wochenende einen nachgewiesenen eisprung gehabt.. dann kann ich doch davon ausgehen, meine tage in einer woche ca zu kriegen, oder? ist bei mir sonst immer zwei wochen nach eisprung ...

von Emja 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.