Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wudebaer am 11.12.2005, 23:08 Uhr

Einnistungsblutung...wer hat Erfahrung oder was ist das??

Ich hatte bei meinen Jungs einmal nach 8 und bei dem anderen nach 10 tagen eine leichte SB, könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Wenn das Ei-chen sich vollständig eingenistet hat, was auch ein paar tage dauert, löst sich oft an der Oberfläche der Schleimhaut ein kleines Blutkoagel, was sich dann als SB äußern kann.
LG Ariane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.