Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausal3 am 11.12.2005, 16:16 Uhr

Einnistungsblutung...wer hat Erfahrung oder was ist das??

Hallo.
Ich glaube nicht, dass du deinen ES am 1.ZT gehabt hast, das ist sehr unwahrscheinlich, du meintest wahrscheinlich 11.ZT??
Die Einnistung erfolgt ca. 3-8 Tage nach dem Eisprung und kann sich bei manchen Frauen mit einer leichten Blutung äußern. Nichts schlimmes, manche Frauen merken es gerade eventuell nur beim Auswischen, andere haben minimalste Spuren im Slip?!.
Darf ich fragen wie lang dein normaler Zyklus so ist???
Ich würde eher auf Ovulationsblutung tippen, hatte ich letzten Zyklus auch und bumms... nun bin ich schwanger, habe es auch hier reingeschrieben und mir wurde geantwortet, dass man dann besonders fruchtbar ist aufgrund der leichten Blutung.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.