Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carindula am 02.06.2023, 13:26 Uhr

Einnistungsblutung an ES+3?!

So jetzt sitze ich hier im Campingurlaub und wollte eigentlich Mal abschalten, jetzt hatte ich heute morgen beim Pippi machen nur einmal helles Blut am Toilettenpapier.
Für eine einnistungsblutung dürfte es bei ca ES+3 aber doch noch zu früh sein oder?!
Was meint ihr?

Ich war bereits drei Mal schwanger (ein Junge und zwei MAs) und hatte noch nie eine einnistungsblutung.

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblutung an ES+3?!

Antwort von Sabi1990 am 02.06.2023, 18:57 Uhr

Hallo,

ich hatte auch 2 MAs und eine Tochter. Jedes Mal hatte ich ne Einnistungsblutung aber erst an dem Tag wo die Periode hätte kommen müssen.
Vllt war es nur so ne kleine Zwischenbltung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung an ES+3?!

Antwort von Carindula am 02.06.2023, 19:05 Uhr

Danke für die Antwort. Ok doch so spät. Dann wird es sicher eine Art Zwischenblutung gewesen sein.
Naja in zehn Tagen weiß ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung an ES+3?!

Antwort von Bienenstich am 03.06.2023, 12:38 Uhr

Hallo
Es könnte eine Ovulationsblutung sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung an ES+3?!

Antwort von Sunshine_bebe am 07.06.2023, 8:09 Uhr

Hatte ich auch. Denke der ES hat sich verschoben um 3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung an ES+3?!

Antwort von Carindula am 09.06.2023, 12:54 Uhr

Keine Ahnung was es war, auf jeden Fall hat es Glück gebracht, denn ich durfte heute morgen positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen Einnistungsblutung?

Hallo zusammen, bin heute Es+11 und der Test ist eindeutig positiv. Habe jedoch Schmierblutungen mit braunem, gelblichen Blut, Schleim? Seit vorgestern geht das so.... Hatte das von euch schon jmd? Hab auch seit heute Abend ziehen in der Gebärmutter. Kann ich da ...

von steffi220 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Wer hat Erfahrung? Suche Rat

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt und suche Rat Zuerst entschuldigt den langen Text.. Wir verhüten nicht, unser erstes Kind kam vor 8 Jahren ungeplant, unser zweites hat sehr lange gedauert und kam nach ...

von Lalilu. 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine leichte Blutung bei der Einnistung. Diese war blassrosa und 2 Tage lang. Nun versuchen wir erneut ein Baby zu bekommen und ich habe seit gestern bräunlichen Ausfluss.. dieser ist mal „mehr“ aber trotzdem ...

von Isisworld 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Doch Einnistungsblutung?

Entschuldige, schon wieder ich.. Wahrscheinlich waren es nicht die Tage ich schätze eher auf eine Zwischenblutung. Ich hatte nur ein halber Tag vielleicht eine Slipeinlage voll. Das Blut war eher bräunlich und beim "Abwischen" hellrosa. Ich denke für eine ...

von JOJO94 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell neu ,war aber früher schon mal hier. Ich habe schon zwei Kinder und hatte vor zwei Jahren ein Abbruch auf Grund von falsch sitzen vom Baby. Seit dem wünschen wir uns wieder SS zu werden. Nun zu meinem problem Ich habe ein 26 Tage ...

von Kiwiyvi 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

*VORSICHT BILD* Hallo zusammen, Ich bin neu hier aber habe immer mal wieder mitgelesen. Meine Frage ist jetzt könnte das auf dem Bild eine Einnistungsblutung sein? Bin jetzt 2 Tage vor meiner Periode also Es+12(?)... Und ab wann kann ich dann einen Schwangerschaftstest ...

von Nathalie2312 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Es+11 evtl Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier, und habe direkt eine Frage Ich müsste heute Es+11 sein, habe seit 4 Tagen sämtliche Anzeichen für ss. Jetzt wollte ich heute morgen testen und habe leichtes ziehen im unterleib und irgendwie so einen Druck. Dazu Blut am ...

von Jackysamiramika 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo zusammen Rein rechnerisch müsste mein Eisprung um den 11./13. September herum gewesen sein. Am 15. Hatte ich plötzlich ziemlich viel Blut im Urin, dies jedoch nur Abends zwischen 18.00Uhr-00.00Uhr. Ich hab an eine Blasenentzpndung gedacht, da ich Harndrang hatte. Am ...

von Jujuu 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Achtung Bild!! Weiß jemand ob das eine Einnistungsblutung sein könnte?

Hallo, ich habe am ZT 17-18 höchstwahrscheinlich meinen Eisprung gehabt , ich habe einen zyklus von durchschnittlich 32 Tagen. Nun habe ich am 5. Juli (ZT 23) beim abwischen 2 mal ein klaren zervixschleim mit 1-2 Tropfen Blut dabei gehabt. Es sah meiner Meinung nach hell aus, ...

von Mina2001 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Schmierblutung? Einnistungsblutung? Anderes?

Hallo, Ich weiß, wahrscheinlich muss ich einfach geduldig sein aber das fällt mir zur Zeit unglaublich schwer. Gestern war ich bei ES +6 oder +7 (bin leider nicht ganz sicher). Gestern Vormittag dachte ich auf der Toilette nach dem abwischen für einen kurzen Moment ein ...

von Mama_jura88 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.