Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elenanin am 14.05.2021, 9:14 Uhr

ES + 8/9 eure Meinung

Guten Morgen, meine sagen auch so aus:) auch von mir ein leises herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Guten Morgen an alle . Ich habe eine Frage ob jemand ähnlich Symptome vzw Erfahrungen hat . Hatte im April eine FG . Hatte am 4.05 wieder einen Eisprung laut Ovu temperatur Messung und zerfixschleim . Hatte w Tage davor und an dem Tag des positiven Ovus GV . Nun bin ich ...

von Kristina3012 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einseitiges stechen im Unterleib bei ES+7

Hallo an alle, Ivh hoffe dass mir jemand vielleicht helfen kann . Hatte letzten Dienstag meinen Eisprung laut ovulationdtest und zerfixschleim und leichter mittelschmerz . Hatte 1 Tag vorher GV da ich nach meiner FG im April wieder schwanger werden möchte und da bei mir ...

von Kristina3012 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Folikel und ES nach FG

Guten Abend, Ich hatte am 18.4 eine FG in der 9ten ssw , der embryo war allerdings seit ssw 6 nicht weiter entwickelt . Danach hatte ich blutungen bis zum 24.4 danach nichts mehr . Am 27.4 war ich beim.arzt zur Kontrolle die meinte das ist alles super und sie sieht ein ...

von Kristina3012 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 13 früh ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4 Unterleib ziehen

Hallo ihr lieben ! Wir befinden uns momentan in der Hibbelphase für ein 2 Kind . Meinen Eisprung hatte ich vor 4 Tagen den ich mit ovus ermittelt habe. Nun bemerke ich heute des Öfteren Unterleib ziehen bzw Pieksen auf der linken Seite dort sprang auch das Ei - habe ...

von Würmchen2022 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Angst es stimmt was nicht

Ich weiß es, dass wenn es so wäre eine FG nicht aufzuhalten wäre. Aber dennoch begleitet mich ständig die Angst. Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, sind kaum Symptome da. Kein Ziehen und stechen im UL. Nur großen Hunger und heute nach dem Frühstück ...

von Kathy75 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 negativ, noch Hoffnung?

Hallo, Ich bin heute ES+11 und habe seit ca 4 Tagen so eine schlimme Übelkeit, Unterleibsziehen und auch meine Brüste tun sehr weh. Kann natürlich auch alles PMS sein, aber die Übelkeit ist für meine Verhältnisse eher untypisch. Heute hab ich einen Test gemacht, der bei ...

von Kiwu2022 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kinderwunsch 2.0 wie lange hat es bei euch gedauert

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben 2019 eine Sohn bekommen, per notsection leider auch 7 woche zu früh. Wir hatten uns drauf geeinigt 6 Monate zu warten und dann wieder zu basteln. Da es bei unserem ersten auch schon 1 1/2 Jahre gedauert hat. Nun bin ich wieder so am ...

von Mona201092 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat Also erstmal zu mir Ich habe 2018 eine FG mit AS gehabt. Durfte danach 2019 im April wieder positiv testen. Die kleine ist nun 16 Monate alt Nun habe ich ES+10 wieder positiv getestet, nehme auch Utrogest jeden Abend seit gestern ...

von Mel_Mi1992 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutung bei ES+3

Hallo zusammen, wir üben gerade für unser drittes Kind und ich habe nun bereits zum dritten mal in Folge bei ES+3 eine Schmierblutung gehabt. Das wundert mich, weil es mir für eine Ovulationsblutung zu spät und für eine Einnistungsblutung zu früh erscheint. Diese Blutung ...

von Mädelsmama_1518 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.