Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allys_Mama am 14.05.2021, 7:20 Uhr

ES + 8/9 eure Meinung

Hallo ihr lieben :)

Wir basteln gerade an Baby Nummer 2 und aufgrund meines Jobs gehöre ich zu denen die leider schon sehr früh mit dem Testen beginnen müssen. Heute müsste ich bei ES + 8 oder 9 sein da bin ich mir nicht ganz sicher. Anbei ein Foto mit dem negativen Test von gestern ( der obere ) und dadrunter die beiden Tests von heute morgen. Ergebnis kam innerhalb der 3 Minuten. Sehen die für euch positiv aus? Liebe Grüße und schonmal herzlichen danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ES + 8/9 eure Meinung

Antwort von Aylin91 am 14.05.2021, 7:30 Uhr

Guten morgen also ich seh unten auf jeden Fall etwas.
Schonmal von mir ein leises und vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 eure Meinung

Antwort von Elenanin am 14.05.2021, 9:14 Uhr

Guten Morgen, meine sagen auch so aus:) auch von mir ein leises herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 eure Meinung

Antwort von Melek2013 am 14.05.2021, 9:20 Uhr

Meine sahen ebenfalls so aus, konnte dann täglich deutlicher positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 eure Meinung

Antwort von Kesalini am 14.05.2021, 13:49 Uhr

Sind das die one step von nanotong? Ich hab gerade das selbe, allerdings hab ich das Gefühl sie spielen ein falsches spiel mit mir. Schau mal. Zwei dick positive und alles andere ist negativ!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 eure Meinung

Antwort von Allys_Mama am 14.05.2021, 14:21 Uhr

Ja genau die sind das.
Sind die Tests alle vom selben Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 eure Meinung

Antwort von Kesalini am 14.05.2021, 14:28 Uhr

Ja sind alle vom selben Tag und mit teilweise sogar mit selben Urin.
Ich hatte sogar letzte Woche auch schon welche die so aussahen, da war ich erst Es 7 oder 8. Ich hänge das Bild mal an..
Kann natürlich trotzdem sein dass deine korrekt sind. Aber die Dinger machen mich gerade wahnsinnig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 eure Meinung

Antwort von MumOf3Kids am 16.05.2021, 8:18 Uhr

Ich sehe auch ganz schwach eine Linie..!!

Hast du nochmal getestet..??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 eure Meinung

Antwort von Allys_Mama am 16.05.2021, 18:46 Uhr

Ja habe erneut getestet die Linie ist diesmal ein wenig besser zu sehen. Der Test ist von gestern :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 eure Meinung

Antwort von MumOf3Kids am 18.05.2021, 21:32 Uhr

Uiiii
Der sieht sehr gut aus herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Guten Morgen an alle . Ich habe eine Frage ob jemand ähnlich Symptome vzw Erfahrungen hat . Hatte im April eine FG . Hatte am 4.05 wieder einen Eisprung laut Ovu temperatur Messung und zerfixschleim . Hatte w Tage davor und an dem Tag des positiven Ovus GV . Nun bin ich ...

von Kristina3012 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einseitiges stechen im Unterleib bei ES+7

Hallo an alle, Ivh hoffe dass mir jemand vielleicht helfen kann . Hatte letzten Dienstag meinen Eisprung laut ovulationdtest und zerfixschleim und leichter mittelschmerz . Hatte 1 Tag vorher GV da ich nach meiner FG im April wieder schwanger werden möchte und da bei mir ...

von Kristina3012 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Folikel und ES nach FG

Guten Abend, Ich hatte am 18.4 eine FG in der 9ten ssw , der embryo war allerdings seit ssw 6 nicht weiter entwickelt . Danach hatte ich blutungen bis zum 24.4 danach nichts mehr . Am 27.4 war ich beim.arzt zur Kontrolle die meinte das ist alles super und sie sieht ein ...

von Kristina3012 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 13 früh ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4 Unterleib ziehen

Hallo ihr lieben ! Wir befinden uns momentan in der Hibbelphase für ein 2 Kind . Meinen Eisprung hatte ich vor 4 Tagen den ich mit ovus ermittelt habe. Nun bemerke ich heute des Öfteren Unterleib ziehen bzw Pieksen auf der linken Seite dort sprang auch das Ei - habe ...

von Würmchen2022 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Angst es stimmt was nicht

Ich weiß es, dass wenn es so wäre eine FG nicht aufzuhalten wäre. Aber dennoch begleitet mich ständig die Angst. Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, sind kaum Symptome da. Kein Ziehen und stechen im UL. Nur großen Hunger und heute nach dem Frühstück ...

von Kathy75 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 negativ, noch Hoffnung?

Hallo, Ich bin heute ES+11 und habe seit ca 4 Tagen so eine schlimme Übelkeit, Unterleibsziehen und auch meine Brüste tun sehr weh. Kann natürlich auch alles PMS sein, aber die Übelkeit ist für meine Verhältnisse eher untypisch. Heute hab ich einen Test gemacht, der bei ...

von Kiwu2022 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kinderwunsch 2.0 wie lange hat es bei euch gedauert

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben 2019 eine Sohn bekommen, per notsection leider auch 7 woche zu früh. Wir hatten uns drauf geeinigt 6 Monate zu warten und dann wieder zu basteln. Da es bei unserem ersten auch schon 1 1/2 Jahre gedauert hat. Nun bin ich wieder so am ...

von Mona201092 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat Also erstmal zu mir Ich habe 2018 eine FG mit AS gehabt. Durfte danach 2019 im April wieder positiv testen. Die kleine ist nun 16 Monate alt Nun habe ich ES+10 wieder positiv getestet, nehme auch Utrogest jeden Abend seit gestern ...

von Mel_Mi1992 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutung bei ES+3

Hallo zusammen, wir üben gerade für unser drittes Kind und ich habe nun bereits zum dritten mal in Folge bei ES+3 eine Schmierblutung gehabt. Das wundert mich, weil es mir für eine Ovulationsblutung zu spät und für eine Einnistungsblutung zu früh erscheint. Diese Blutung ...

von Mädelsmama_1518 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.