Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin1979 am 15.07.2005, 22:06 Uhr

An Katrin1979

Na das hört sich doch erstmal schon ganz gut an.
Am Montag ist bei mir schon der 16ZT. Sonst war immer schon spätestens am 10 ZT der Eisprung. Naja was lange wärt....
Aber eigentlich soll es mir ganz recht sein wenn erst am Di o Mi der ES ausgelöst wird, dann ist der größte Streß mit dem Umzug vorbei.
Und du mußt dann Mo wieder zum Arzt? Dann geht wieder dieses endlose warten los, ne!?
Halt mich auf dem laufenden. Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße Katrin
meine Mail: k_droese@yahoo.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.