Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von eric am 13.01.2006, 20:27 Uhr

ab wann kann man nach einer FG

wieder anfangen zu üben um schwanger zu werden. gibts da ne frist die man einhalten sollte? Mein zwerg ist in der 12 SSw in meinem bauch gestorben. ich hatte ein hämatom was nicht weg ging trotz strengster bettruhe.
ab wann können mein mann und ich wieder üben? wann verkraftet mein körper eine 2 ssw wieder?
LG Anja

 
5 Antworten:

Re: ab wann kann man nach einer FG

Antwort von Arcangel am 13.01.2006, 20:30 Uhr

Hallo Anja,

also man sagt 2-3 Monate sollte man Pause machen und wenn dann alles ok ist dann kann es wieder los gehen. Aber jede Frau ist auch verschieden...

LG

Mary

P.S. Es tut mir leid wegen der FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann man nach einer FG

Antwort von mikka72 am 13.01.2006, 20:33 Uhr

Hei Du,
tut mir leid was Dir passiert ist!!
Bei uns (uniklinik)empfehlen sie mind. 3mon.¨
Drück dich,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann man nach einer FG

Antwort von Nr. 3 am 13.01.2006, 20:36 Uhr

Liebe Anja,

es tut mir sehr leid, daß dir das auch passiert ist. Ich hatte im Sommer eine FG, jetzt droht wieder eine.

Du mußt keine Wartezeit einhalten, Studien der letzten 20 Jahre können keinen Zusammenhang zw. Abstand der Schwangerschaften und Fehlgeburtenrate finden.

Frag doch noch mal bei www.iner.org nach, mit denen stand ich im Sommer und stehe ich jetzt wieder in Kontakt.

Liebe grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann man nach einer FG

Antwort von phifeha am 13.01.2006, 20:37 Uhr

tut mir leid für dich.....

aber drei frauen in unserem umfeld sind zweimal im ersten monat nach fg und eine im zweiten monat nach fg ss geworden...die ärzte empfehlen 2-3 monate, aber wenn dein körper noch net so weit ist, wirst du auch net sofort ss werden!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann man nach einer FG

Antwort von svenja68 am 13.01.2006, 20:38 Uhr

Im Krankenhaus haben sie mir nach der Ausschabung gesagt, dass man gleich wieder loslegen darf. Die Wartezeit von 3 Monaten ist überholt, dass sagt auch Dr. Bluni. Die meisten Frauen werden wohl aber eh erst wieder nach 2-3 Monaten schwanger. Ich habe jetzt zum 1. Mal meine Mens nach der AS bekommen und wäre mehr als glücklich, wenn es innerhalb von 3 Monaten wieder klappen würde. Auf das 2. Kind mußten wir nämlich fast 2,5 Jahre warten, bis sich eine intakte SS einstellte. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.