Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulyBaby am 03.01.2006, 12:35 Uhr

2 Kind

Gerade habe ich wieder meine Tage bekommen ..... zum heulen! Wir versuchen es jetzt schon seit fast einem Jahr und seit 4 Monaten mit einem Eisprungfördernden Mittel und es will einfach nicht klappen. Beim Ersten mussten wir nur 3 Monate warten ohne irgendwelche Mittelchen. Ich bin auch noch nicht alt.

 
2 Antworten:

Re: 2 Kind

Antwort von barnie am 03.01.2006, 12:48 Uhr

Hallo JulBaby,

laß dich mal ganz doll Drücken!
Kopf hoch! Hier sind viele Mamis, bei denen es mit dem 2. eeeeewig nicht klappt! Ich zähle auch dazu!
Mein Mann und ich üben nun seit gut und gerne 1 1/4 J. für´s 2. Baby! Doch es tut sich nichts! Beim ersten mal war ich innerhalb von 3 Monaten schwanger! Und nun tut sich nichts. Ich herzel mit meinem Mann, weils schön ist und ich denke nicht daran, daß wir doch ein Baby wollen. Denn wenn man sich zu sehr darauf versteift, klappts nicht!
Naja! Vielleicht kugeln du und ich schon in diesem Jahr noch durch de Gegend!

*Toi, toi, toi*!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kind

Antwort von Hexhex am 03.01.2006, 14:49 Uhr

Hallo,

bei uns hat es auch immer sehr lange gedauert, bis es fluppte (anderthalb bis viereinhalb Jahre, haben zwei Kinder). Was für ein eisprungförderndes Mittel nimmst Du denn? Die zuverlässig eisprungauslösenden Medikamente (z.B. Clomifen) darf man doch nur maximal fünf bis sechs Monate nehmen.

Wenn Du Clomifen noch nicht probiert hast und nachweislich eine Eireifungsstörung, seltene Eisprünge oder eine Gelbkörperschwäche hast, würde ich mit dem Arzt mal über dieses Medikament sprechen.

Liebe Grüße,

hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.