Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 31.05.2023, 23:03 Uhr

10er test bleiben von Stärke gleich

Hallo Leute.letzten Freitag also es+13 hab ich mit 10er positiv getestet (oberes foto)nun gestern also 4 Tage später nochmal aber der test wird nicht stärker.ist das normal? Muss es an Stärke zunehmen oder war jemand mal schwanger mit zarten Strichen? Waren rossmann und einmal no Name Marke beide 10er

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 10er test bleiben von Stärke gleich

Antwort von AntoniaMol am 31.05.2023, 23:08 Uhr

Hallo
So ähnlich sahen meine auch aus nur ein bisschen weniger, hatte dann leider eine FG.
Aber will dir keine Angst machen. Am besten gehst du zum Frauenarzt.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er test bleiben von Stärke gleich

Antwort von Natalie8691 am 01.06.2023, 8:24 Uhr

Ja aber er hat erst am 19 wieder offenen.die sind im Urlaub.gestene sagte mir die vom frauenarzt ich soll mal clearblue machen mit wochenbestimmung .Dan hat man keine Raterei. Ohman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er test bleiben von Stärke gleich

Antwort von Astrid am 01.06.2023, 8:49 Uhr

Die Billigtests werden nicht viel deutlicher, weil die Hersteller am teuren HCG-Antikörper-Farbstoff sparen. Die Tests sehen prima aus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er test bleiben von Stärke gleich

Antwort von September22Baby am 01.06.2023, 12:54 Uhr

Also bei mir waren die von Rossmann deutlich stärker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er test bleiben von Stärke gleich

Antwort von BabyBoy20 am 03.06.2023, 22:29 Uhr

Besorg dir mal diese elektrische Wochenanzeige. Da verändert sich was :) Viele andere können nur positiv oder negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.