Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 25.01.2006, 16:10 Uhr

@ bdj

Hallöle,

jawoll, Du hast richtig gelesen: Ich bin ss *freu*

Hatte gestern meinen ersten FA Termin, aber es war noch nichts zu sehen. Der Test ist aber eindeutig positiv.

Sie hat mir gestern Blut abgenommen und morgen nimmt sie noch mal Blut ab, um zu schauen, ob der hcg Wert auch wirklich ansteigt. Samstag kann ich dann anrufen, dann sind beide Blutergbenisse da.

Am Dienstag habe ich wieder nen Termin, egal wie das Ergebnis vom Bluttest ausfällt.

Wir sehen uns am Sonntag???

LG
Tamara

 
1 Antwort:

Re: @ bdj

Antwort von bdj am 25.01.2006, 18:05 Uhr

mensch....mensch....mensch.... supergummigut ;-) .... vor allem bist du doch wieder ein super beispiel für mädels, die nen unregelmäßigen zyklus haben.... den hattest du doch auch oder? und konntest deinen ES nicht richtig ermitteln... keine tempi führen etc.!!!! mein lieber mann.... habt ihr gut gemacht :-)

bis sunday ;-)))

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.