Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01 am 19.06.2014, 22:42 Uhr

würdet ihr das tun? tagesmutter , kind 1 jahr

wenn ihr keine andere Wahl habt - ja dann muss dein Kind wohl dahin ABER ich würde dann ganz klar so schnell wie möglich Kontakt aufnehmen und dein Kind dort eingewöhnen ( dann halt privat bezahlt).
So mache ich es hier mit Tageskindern, die recht spontan kommen müssen.
Ich will die Kinder und auch die Eltern kennen und möchte auch, dass die Kids hier keinen Schock kriegen und einfach so hier abgeliefert werden - sie sollen wissen wo sie hinkommen und sich auch hier soweit wohl fühlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.