Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern1978 am 18.06.2014, 22:30 Uhr

würdet ihr das tun? tagesmutter , kind 1 jahr

Wenn es dringend nötig ist, das Kind dort hinzubringen, dann würde ich zumindest eine kleine Eingewöhnung versuchen. 2x die Woche ist ja nicht sooo viel und es wäre ja so, als wenn man die Kleine 2x die Woche zu einer Bekannten bringen würde. Das kann doch klappen, wenn nicht, dann müsst ihr weiterüberlegen. Versuch macht klug. Meine Kinder mussten sich mit einem Jahr auf zig verschiedene Erzieherinnen einlassen, hatten aber überwiegend immer eine feste Bezugsperson dabei. Ist schon doof, aber nicht unmöglich. Geht die doch mal besuchen und schaut wie die Kleine reagiert. Es kommt erfahrungsgemäß einfach nur auf das Kind und dessen Phase an :-)

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.