Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 18.06.2014, 20:45 Uhr

würdet ihr das tun? tagesmutter , kind 1 jahr

Ja eig. Ist das so das die sich regelmäßig treffen sollten aber die beiden verstehen sich nicht sooo gut und deshalb macht jeder sein eigenes Ding. Also natürlich würde ich mit emily davor noch zu ihr fahren und die tagesmutter abchecken und schauen wie emily auf sie reagiert. Aber ich bin mir halt so wahnsinnig unsicher ob die kurzzeitige neue betreuungsperson mein Kind nicht verunsichert. Ab September geht sie wieder zu der normalen tamu.
das mit dem Urlaub wurde uns im Mai vor Vertragsabschluss mitgeteilt und ich wollte ja nen Job für September erst suchen , hat sich aber anders ergeben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.