Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 18.06.2014, 17:18 Uhr

würdet ihr das tun? tagesmutter , kind 1 jahr

Hallo,
ich würde deine Kleine auf gar keinen Fall, gar nie und überhaupt nicht, einfach so zu einer ihr völlig unbekannten Tagesmutter schicken.
Bei uns bekommen die Eltern Anfang des Jahres einen Urlaubsplan von den Tagesmüttern und es wird nach Möglichkeiten gesucht gleichzeitig Urlaub zu nehmen, bzw. die Großeltern "einzuspannen". Allerdings vertreten sich hier die Tagesmütter im Notfall auch und da man sich mit den Kindern regelmäßig trifft, kennen die Kinder auch die "Vertretungstagesmütter". Ist das bei euch vielleicht ähnlich? Sprich doch deine Tagesmutter mal darauf an.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.