Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Zwerge am 16.06.2014, 19:50 Uhr

tagesmutter kündigen finanziell weiss nicht mehr weiter

Hallo,

als erstes empfehle ich dir, sprich deine Sorgen und Empfindungen bei der Tagesmutter an und frag Sie, ob du irgendwie eher aus dem Vertrag rauskommst. Evt hat sie ja eine Nachrückerliste und kann den Vertrag problemlos und schnell neu vergeben.

Was ich nicht so ganz verstehe: warum musst du 3 Monate voll allein zahlen, wenn du kündigst und wenn nicht zahlt das Jugendamt?

Auch eine Möglichkeit wäre es evt., wenn du über eine bestimmte Zeit die Stundenanzahl runtersetzt und ihr noch mal einen Neustart macht und eine kleine Eingewöhnung macht. ABER dazu müsstest du mal deine Einstellung überdenken - Kinder merken es auch im Minialter, wie ihre Eltern über was denken und welche Einstellung sie haben und übernehmen diese dann auch.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.