Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly06  am 30.05.2014, 8:18 Uhr

Erzieherin/Großmutter in Kita nötig und provoziert Kindesmutter

willst du damit sagen das du mir nicht glaubst????

Da ich derzeit sehr durcheinander bin , fällt es mir schwer den Alltag zu meistern.

das Gutachten liegt seit Mittwoch vor. Anhörung am 2.Juni. Ich habe nicht mal 2 Wochen Zeit darauf zu reagieren. Dennoch habe ich das Gesamte Gutachten auf den Kopf gestellt, und da es komplett verfälscht und gelogen ist, ich es durch schrifliche Nachweise auch belegen kann, da nur die Aussagen vom Kindesvater da vorkommen, ist es schon sehr fraglich. Was hier passiert.
Wenn ihr lesen könntet was da drin steht, zumal ich beruflich eine schriftliche Bestätigung erhalten habe das ich niemals eingestellt worden wäre wenn ich nicht gesund wäre. Grund muss ich nicht jetzt schildern, würde zu lange dauern.
99% des Gutachtens ist Schrott- Belegbar von Behörden, und sonstigen Institutionen.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.