Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoppelHase am 09.07.2014, 21:40 Uhr

Betreuung fällt durch Krankenhausaufenthalt aus was nun?

Hallo ihr lieben habe heute erfahren das die Oma
meines Sohnes demnächst ins Krankenhaus muss zur Operation auch wird der Heilungsprozess etwa 6-8 Wochen dauern,
da sie meine einzigste Betreuungsmoglichkeit ist stehe ich vor einem
Riesen Problem da ich berufstätig bin und meine Urlaubstage schon längst verplant sind...er geht auch leider noch nicht in den Kiga und da ich in der Pflege sowie im Schichtdienst tätig bin weis ich gerade garnicht wie ich das alles anstellen und stemmen soll...gibt es irgendwelche Möglichkeiten im Bezug auf Jugendamt oder ähnliches?
Danke schon mal im vorraus

 
1 Antwort:

Re: Betreuung fällt durch Krankenhausaufenthalt aus was nun?

Antwort von Lakshmi01 am 10.07.2014, 13:20 Uhr

Wende dich sofort an das örtliche Ja - die können dir sicher eine Notfallbetreuung bei einer Tagesmutter vermittlen. Machen die Städte zwar nicht gern - da es nur so kurze Zeit ist ABER erkläre wie drngend es ist und in welcher Lage ihr euch befindet.

Freunde - Nachbarn wären keine Option?



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.