Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 18.06.2014, 14:12 Uhr

2 Kinder-Neue Ausbildung

Ja das mit den schichtarbeitszeiten ist son ding... arbeite im hotelfach da ist das auch nicht besser wie in der pflege...
was hälst du von einem beratungstermin beim jugendamt. Die haben ja oft tagesmütter und manche sind auch bereit die Kinder (gegen zusätzliches Geld Natürlich) abzuholen und zu bringen. Vll gibt es aber auch in der Klinik eine Betreuung für die beiden kids? Frag da doch mal nach...

wünsche dir viel Erfolg. Ihr bekommt das schon hin ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.