Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Ziege - Origami oder Basteln ?

Hallo zusammen, ich suche die Bastelanleitung für eine Ziege, besser noch einen Ziegenbock. Sehr schöne wäre eine Anleitung zum Falten (Origami)...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


70 Geburtstag

Hallo, mein Papa wird 70 und ich möchte ihm was mit meiner Tochter (5 Jahre) basteln.Mir fehlen aber die Ideen. Hat jemand Ideen für mich? Lieben Da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


freie KITAPLÄTZE in Köln!!

Liebe Kitaplatzsuchende in Köln! Unsere Kinder sind in einer tollen Elterninitiative in Köln-Vogelsang (westlich, Nähe Ehrenfeld/ Bickendorf, S12, ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kostüm - Commander Rex-

Hallo, hat jemand eine Idee für diese Kostüm? Habe leider nur Kostüme ab 70 Euro aufwärts gefunden, was definitiv zu teuer ist, da ja auch noch der H...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tischdeko

Wer hat eine gute Idee für die Tischdeko anläßlich eines 40. Geburtstages jetzt im Februar. Kann man dann schon FRühjahrs-Deko machen?# Gibt es irg...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geburtstagszeitung - Hilfe

Hi, ich brauche dringend Hilfe. Mein Schwiegervater wird bald 60 Jahre und Schwiegermutter hatte die glorreiche Idee, das alle Familienmitglieder j...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Karnevalsbastelideen?

hallo hat jemand von euch ideen oder kann mir ne internetseite nennen, auf denen es karnevalsbastelideen gibt? vielleicht irgendwelche fensterbilder...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


EILT !!!!! Flochteln Anleitung

Hi! Wer von Euch kennt das Spiel Flochteln und kann mir die Anleitung schreiben? Möchte das Morgen Abend an meinem Geburtstag spielen. Das i...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


frühlingsdeko

hallo, was bastelt ihr auf den frühling? ich bin da völlig ideenlos aber möchte gerne jetzt schon mal mit dem basteln anfangen

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Puppe mit gut kämmbaren Haaren

Hallo, unser Max (4 1/2) möchte gern eine Puppe mit langen Haaren, die er kämmen kann und ich frag mich gerade, welche Puppe da wohl geeignet ist. M...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Bettsocken

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170430176873&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Hat jemand für mich eine Strickanleitung für diese Sochen? ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Musikspiele gesucht

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Liedern/Texten für Kleinkinder, bei denen die Kinder mit Holzstäben mitklopfen, mithämmern usw. können... So na...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


faschings(karnevals)-kostüme

hallo, heuer wird es hoffentlich endlich mal soweit sein, dass wir mit unserer kleinen verkleidet fortgehen können. letztes jahr waren wir leider w...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kann man Kerzendocht selber machen??

Habe noch so viele Kerzenreste hier liegen und möchte gerne eine kerze draus machen.Und ich meine mal gehört zu haben,dass man den Docht irgendwie sel...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Vogelfutter Glocke selber basteln

Gestern mittag, war es bitterkalt bei uns und da sass ich mit meinen Kleinen und nun...? Voegel fuettern wollte er, damit wir die vom Fenster aus seh...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Welche Deko?

habe soeben die weihnachtsdeko weggeräumt. welche deko macht ihr jetzt? oder wartet ihr bis der frühling kommt?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Welche Spielzeugeisenbahn für 4jährigen?

Hallo, mein Sohn wird bald 4 und wünscht sich eine "Eisenbahn, die ALLEINE fährt"! Da gibt es ja nun eine Riesenauswahl (Lego, Playmobil ...) Wer k...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was spielen mit fast 3-jährigem Kind?

Hallo, mein Sohn wird im Mai 3. Und grade bei diesem Wetter und bei den vielen Feiertagen wo man viel zu Hause sitzt hab ich keine Idee wie ich mei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kindergeburtstag

wir feiern mit unserer Tochter den 5. Geburtstag und wir wollen mit den Gästen basteln, aber was nur. Da sich so vielen wiederholt, wollen wir was an...

Mitglied inaktiv

4 Antworten