Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny33 am 24.04.2005, 20:29 Uhr

schlafposition

Hallo Ihr!
Unsere Tochter ist nun 7 Monate alt und vor ein paar Tagen "umgezogen" vom Stubenwagen ins große Bett. Jetzt dreht sie sich aber immer vom Rücken auf den Bauch, trotz Schlafsack und es heißt ja immer das es besser ist die Kleinen schlafen auf dem Rücken....Hat jemand einen Trick parat!
Danke schon mal für Eure Antworten!!

 
1 Antwort:

ist nichts Ungewöhnliches

Antwort von Schwoba-Papa am 25.04.2005, 9:03 Uhr

wenn sie sich dreht, dreht sie sich halt. Klar wäre es besser, aber Fixieren oder so wäre ein zu schwerer Eingriff in ihr Schlafverhalten. Mach dir keine Sorgen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.