Geschrieben von Lara2009 am 28.08.2005, 23:22 Uhr |
Rote Pickelchen
Hallo zusammen,
Meine Kleine hat seit zwei Tagen lauter rote Pickelchen fast am ganzen Körper,hab grade im Forum gelesen das es sein könnte das sie auf ätherische Öle allergisch reagiert und sie davon kommen ,hinzu kommt das die Kleine erkältet ist und ich Babix-Inhalat verwendet habe.(nur nen Tropfen auf ein feuchtes Tuch)und nur nachts.Wer hat Erfahrungen mit Allergie auf ätherische Öle?Bleibt das ein leben lang?
LG an alle Lara
Re: Rote Pickelchen
Antwort von malin78 am 29.08.2005, 10:09 Uhr
Hallo!
Wie alt ist Deine Kleine denn? In den ersten drei Monaten haben Neugeborene ja häufig Neugeborenen-Akne. Hatte meine kleine Maus auch (ebenfalls am ganzen Körper), ist dann nach ca. zwei Wochen wieder verschwunden ohne mein zutun.
Alles Gute.
LG Malin mit Madeleine
Re: Rote Pickelchen
Antwort von Lara2009 am 30.08.2005, 0:20 Uhr
Hi Malin,
Sie ist ca 4 Monate,Neugeborenenakne hatte meine Kleine auch aber das ist keine. Sie hat lauter rote Pünktchen.
LG Lara und Silina
Re: Rote Pickelchen
Antwort von malin78 am 30.08.2005, 14:20 Uhr
Hi, ich bin's nochmal.
Ich würde mit Deiner Kleinen zur Allerlogin gehen, falls es nicht besser wird. Meine Madeleine hat auch Probleme mit der Haut (wahrscheinlich Neordermitis) und die Ärztin konnte uns echt gut helfen.
LG Malin mit Madeleine