Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janica am 12.02.2005, 14:35 Uhr

Reinigung Mädchen

Hallo Mamis,

ich bin sehr unsicher beim Reinigen der Schamlippen unserer Kleinen. Kann ich dafür Öltücher nehmen oder ist die Haut da zu empfindlich? Wäre prima, wenn mir jemand raten könnte, ist mein erstes Kind.

Lieben Dank Janica

 
2 Antworten:

Re: Reinigung Mädchen

Antwort von saulute am 12.02.2005, 15:19 Uhr

Ich nehme seit der Geburt die Oeltuecher, weil die Haut dort sehr duenn und empfindlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinigung Mädchen

Antwort von Fenia am 12.02.2005, 22:39 Uhr

Also ich benutze auch Öltücher.Aber man soll es nicht übertreiben.beim baden benutze ich einen dünnen waschlappen.Was auch gut geht,wenn Du auf ein Tuch etwas Öl gibst..
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.