Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von willi2704 am 19.12.2004, 22:58 Uhr

nochmal wegen schlafsack

also meine maus ist zu groß auf die welt gekommen für 50/56 und da der alvischlafsack so teuer ist haben wir dem 74 / 80 er gekauft und die Armausschnitte mit Schlaufen verkleinert. Jetzt paßt er richtig gut ( einen Innensack in 68 hatten wir aber zusätzlich besorgt. ) So wird sie sicherlich gaaaanz lange Vergnügen daran haben.

Vielleicht auch eine Idee für Euch ?

Tanja mit Lara

 
1 Antwort:

Re: nochmal wegen schlafsack

Antwort von faya am 20.12.2004, 21:51 Uhr

Habe auch einen Schlafsack mit verkleinerten Armausschnitten geschenkt bekommen. Die Idee war gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.