*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Soere72 am 18.06.2006, 19:52 Uhr

@tigger

Entschuldige bitte, daß ich heute erst antworte.
Wir sitzen jetzt jeden Abend draußen - bei den schönen Wetter.
Heute haben wir uns erst gegen 8 verabredet.

Ich hatte ca. 3 Tage später so 'ne Ahnung. Außerdem zog es so komisch im Unterleib u. in den Leisten.
Ich wurde schneller müde u. dann kam auch langsam die Übelkeit.

Ich habe relativ schnell nach der Zeugung einen Test gemacht, so ca. 9 Tage später.
Der war "mit der Lupe betrachtet" positiv.
Mein Freund hat nichts gesehen. Insgesamt habe ich 9 (!!!!) Test gemacht. Bis er tief lila war.

Für meinen Körper ist die schnelle Schwangerschaft nichts. Ich bin immer fertig u. habe eine Abwehrschwäche, obwohl ich schon die doppelte Dosis an Vitaminen nehme.

Und Wehen habe ich auch schon. Mal sehen was das noch wird.

Mich kannst du ruhig sowas fragen. Das ist doch nichts schlimmes u. außerdem bin ich eine Gyn-Schwester.

Ganz liebe Grüße, Silke

 
 
 
2 Antworten:

Re: @tigger

Antwort von tigger am 20.06.2006, 8:13 Uhr

Danke! Wie alt war denn Dein Erstes, als Du wieder schwanger wurdest? Da hast Du sicher recht, daß das für Deinen Körper echter Streß ist, v.a. bei den Temperaturen z.Zt. Stillst Du zusätzlich noch oder hast Du dann abgestillt?

Re: @tigger

Antwort von Soere72 am 20.06.2006, 15:28 Uhr

Meine Kids sind Baujahr: 4/98 u. 6/05!

Henri hat sich in der 12. SSW selbst abgestillt. Er wollte von heute auf morgen nicht mehr ran.
Sogar frühs, als er bei uns im großen Bett zum kuscheln war, interessierte ihn das plötzlich nicht mehr. Bis dahin fand er das zu interessant: an Warze rumzerren u. dann ab in den Mund (wir schlafen nackt).

Die Wärme macht mir eigentlich nicht zu schaffen, lege mich sogar mittags manchmal in die Sonne. Natürlich mit einem hohen LSF, schon wegen meiner Chloasmen im Gesicht!

LG Silke

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.