*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Dane+Sahne am 23.11.2006, 0:27 Uhr

@supermami nochmal wegen marco sky

Hallo,

muß nochmal nerven wegen dem Wagen.*schäm*
Weißt Du zufällig wie groß die Liegefläche hinten ist? Finde darüber nix im Netz.
Wo hast Du Deinen gekauft?

Danke nochmal.
LG
Dane+Sahne

 
 
 
4 Antworten:

Noch ne Frage eingefallen*g*

Antwort von Dane+Sahne am 23.11.2006, 0:30 Uhr

Wollte nochwas fragen:
Der vordere Sitz läßt sich ja nicht etwas nach hinten kippen, oder?
Wie machst Du es bzw. Dein Kind wenn es einschläft? Hängt es dann nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve?
Im moment hats mir der Marco sky longhorn echt angetan. Aber ich muß noch abwägen....

Danke
LG
Dane+Sahne

der buggy ist nicht so toll

Antwort von MelanieKoritki am 23.11.2006, 14:09 Uhr

ich hatte den auch das hinterre kind kann gar nicht richtig raus gucken hinten, ich habe das dach dann abgemacht.

@MelanieKoritki

Antwort von Dane+Sahne am 23.11.2006, 20:49 Uhr

Hi,

ist das der einzige Nachteil?
Was ist mit der nichtverstellbaren Lehne?

LG
Dane+Sahne

finde di e sitzfläsche auch zu kurz und

Antwort von MelanieKoritki am 23.11.2006, 22:48 Uhr

mit der nicht verstellbaren lene weiss nicht, meine kinder haben nur als säuglinge im wagen geschlafen von daher kein problem, ich htte mir dann den quinny 4 xl tandem geholt und der war klasse

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.