2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminaja am 08.11.2004, 0:09 Uhr

@mümmelmann

hallo ivonne!

jap,der abstand is echt wahnsinn!!!hätt ich mir auch nicht träumen lassen!habe mit dem nuvaring anfang september aufgehört,entweder es klappt nun ,oder wir üben dann halt weiter!

meine zweite schwangerschaft verlief bis auf vorzeitigen wehen und nur einem kh besuch super!habe zum schluß allerdings keinen BOCk mehr gehabt und habe zuhause cocktails getrunken,wobei dann auch schnell wehen kamen!Herbornkenn ich leider nicht,was is den größeres in der nähe????

also,ich hoffe wir lesen uns mal wieder

lg

ela

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.