2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chr_pe am 28.03.2008, 12:18 Uhr

@mimi-1902

Danke für die Info, das werde ich auf jeden Fall mal machen. Man muss ja sehen, wo man bleibt:-) Mache ích das dann praktisch jetzt schon, dass ich es einreiche? Das Kind kommt im Juli 2008. Soll ich vorher dort anrufen oder einfach schriftlich dort beantragen? Müssen sie nochmal Gehaltsabrechnungen von vorher bekommen oder reicht das, was sie noch vorliegen haben? Habe ja erst im Jan. 2006 mein erstes Kind entbunden, die Daten müssen sie ja noch haben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.