2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama23 am 24.01.2007, 21:20 Uhr

@melle79

Hallo,
habe jetzt erst gelesen das du mir auch geantwortet hast auf mein Posting bezüglich KS und Kleinkind.

Jetzt sind es nurmehr vier Wochen bis zu KS, und ich werde immer nervöser. Hab schon Angst wie ich das alles schaffen soll. Hab zwar einen Mann aber ich bin halt so das ich gerne alles selber mache. Leider eine meiner schwächen.

Dazu kommt noch das mein kleiner ein totales Mama-Kind ist, da fällt es auch schwer da mal zu sagen -geh mal zum papa-. Hoffe du verstehst das jetzt richtig.
Ich weiß das ich ja selber schuld bin das der kleine so an mich gebunden ist, aber es ist bei mir schon soviel passiert das ich ihn nicht wirklich loslassen kann.

Hatte 2003 eine FG und 2004 eine Frühgeburt mit Zwillingen die aber dann nach drei Tagen, bzw. nach einem Monat verstorben sind.

Daher gebe ich den kleinen nie aus den Händen. Ich hoffe das kann man ein wenig nachvollziehen.

So, hat mich gefreut das du mir geantwortet hast und ja, wenn du möchtest, werde ich dich auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße
Patricia

 
1 Antwort:

Re: @melle79

Antwort von melle79 am 26.01.2007, 10:12 Uhr

Wenn es irgendwie geht, würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn du mich weiter auf dem Laufenden hälst!!
War schon beim Arzt und der meinte, einer weiteren Schwangerschaft stände nix im wege und auf meine Frage hin, wie man dass denn dann alles so berwerkstelligt, meinte er nur " das schaffen alle irgendwie..."
Schätze, genauso muss man das auch versuchen... irgendwie... das gehört sicher zu den Phasen im Leben, wo man hinterher nicht die leistet Ahnugn hat, wie man das geschafft hat...

Aufgrund deiner Vorgeschichte kann ich das gut verstehen, wenn du deinen Wurm nicht aus den Händen gibst. Man hat ja doch immer ein bißchen ANgst, dass andere was falsch machen könnten...

Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute und würde mich wirklich freuen, weiter von dir zu hören!!

Fühl dich gedrückt

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.