2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellaniie am 31.05.2006, 15:56 Uhr

@meese

hallo erstmal!

Eine Frage kannst du mir deinen Satz aus einem posting weiter unten erklären:

Und wenn die "Kleene" zuerst geboren worden wäre, wäre sie mit Sicherheit ein Einzelkind geblieben.

lg

 
1 Antwort:

Re: @mellaniie

Antwort von meese am 01.06.2006, 21:38 Uhr

Hi!
Klar kann ich es dir erklären: unsere "Große" (jetzt 22 Monate) war, wie ich jetzt vergleichen kann, ein extrem pflegeleichtes Baby. Ihre Schwester zeigt uns nun, dass es auch ganz anders geht - es ist sehr schwierig mit ihr. Will also mit meinem Posting nur sagen, wenn sie zuerst geboren worden wäre, dann hätte ich mir ein zweites Kind reiflich überlegt.
Besser verständlich so?

Gruß, Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.