2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thosi am 08.11.2004, 21:01 Uhr

@maminaja

Hallo Ela,

meine beiden sind Thomas, gerade 2 Jahre alt und Charlotte, jetzt 5 Monate alt. Hab' also schon beides - Junge und Mädchen. Von daher ist es nicht so "wichtig", was das dritte dann wird. Bei mir ist es auch so: Verhütung weglassen und schon bin ich schwanger. Finde ganz mutig von dir, 2 Kleine so kurz hintereinander zu bekommen, wie du deine ersten beiden! Staun! Und Hut ab! So viel Energie hat nicht jeder. Vertragen sich deine Beiden? Mein Thomas ist gerade ganz heftig mitten in der Trotzphase. Er hatte heute gerade einen super Trotzanfall vor dem Einkaufscenter! Kennst du das auch?

Gruß Thosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.