2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 08.07.2005, 19:59 Uhr

@maminaja - wg. Altersabstand deiner Süßen

Halloo,
ich möchte nicht in die Kerbe hauen :o)

Es interessiert mich nur brennend, da bei einer Freundin von mir vermutlichgerade das gleich passiert... Deine Süßen sind 10 Monate auseinander, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich weiß, dass es ein Ammenmärchen ist, das Stillen verhütet. Aber der Wochenfluss ist doch mindestens 6-8 Wochen (so wars zumindest bei mir und vielen anderen) da und verhindert so einiges????

Meine Freundin meint nicht verhüten zu müssen, da sie eben noch Wochenfluss hat (wenig) und sie auch stillt...

Liebe Grüße von Vera,
die sich hier eingeschlichen hat

 
12 Antworten:

Re: @maminaja - wg. Altersabstand deiner Süßen

Antwort von estelle77 am 09.07.2005, 5:33 Uhr

hallo, nur mal so. ich hatte nach jeder ss nur 3 wochen wochenfluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vera

Antwort von maminaja am 09.07.2005, 9:26 Uhr

hallo vera!!!

jap meine sind 10 monate auseinander.....

ich hatte nicht gestillt bei der großen!
den wochenfluss hatte ich NUR zwei wochen und danach habe ich auf meine regel gewartet damit ich die pille nehmen kann!

wir haben auch nicht anders verhütet,weil wir einen kleinen abstand wollten...zwar nicht SO gering aber ich wollte wenn die große 6 monate alt wäre aufhören mit verhütung,wenn du verstehst???

ich bin froh dass es nun so ist!

es ist einmalig die kids so zu sehen und ich denke alle mamis deren kinder so kurz hintereinander sind,sagen dies,oder???

falls du noch fragen hast,bitte....

lg

ela mit nathalie und janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vera

Antwort von Anjaunddavid am 09.07.2005, 11:33 Uhr

doch, das geht sehr gut!! Ich hatte auch nur 3 Wochen Wochenfluss und gerade NACH einer Entbindung ist frau extrem fruchtbar!!---sagte mir dann der Doc....
Wie gesagt, meine sind auch 10 Monate auseinander!

LG, anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vera

Antwort von jakobine77 am 09.07.2005, 13:39 Uhr

Hi!

wow du bist beineidenswert! Ich hatte 3 Monate lang ziemlich stark Wochenfluss - der FA hat nicht gleich gemerkt woran es lag, 3 Wochen - ein Traum!

Hast du eigentlich gestillt? Und wie alt sind deine Kiddies jetzt? Stell mir das sehr anstrengend vor, 10 Mon. auseinander, mein Kleiner is jetzt auch 10 Monate & jetzt schon ein neues Baby?

LG jakobine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jakobine

Antwort von Anjaunddavid am 09.07.2005, 14:25 Uhr

meinste mich?*g* Na, ich antworte trotzdem mal;-)
Nein, gestillt hatte ich dann nicht mehr, da ich nicht mehr zur Ruhe kam vor lauter Stress. Aber beneidenswert isses nicht gerade,(trotzdem danke) denn die Beiden sind jetzt fast 4 und fast 5 Jahre,(das geht), aber ich habe noch zwei Kleine mit einem und fast zwei Jahren....... und eine mit 15 Jahren.
Bin leider alleinerziehend, also schon heftig.

LG von anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jakobine

Antwort von Anjaunddavid am 09.07.2005, 14:27 Uhr

ich meinte zwei KLeinen mit einem und fast DREI Jahren, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jakobine

Antwort von maminaja am 09.07.2005, 18:21 Uhr

also stress hab ich nicht so denn mein mann ist GOTT SEI DANK oder aber auch LEIDER zuhause!!!

leider wegen dem wenigen geld und gott sei dank wegen dem helfen,wenn ihr versteht.....

meine sind jetzt fast 2 und fast 3.....

die große kommt im november in kiga und die kleine wenn wir glück haben auch.......

also ich würds immer wieder so tun.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jakobine

Antwort von jakobine77 am 10.07.2005, 10:47 Uhr

Hi!

und dann gehst du wieder arbeiten?

Wünsch euch weiter alles Gute, dass dein Mann auch bald ne Arbeit findet. Was hat er denn bisher beruflich gemacht?

LG jakobine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jakobine

Antwort von maminaja am 10.07.2005, 11:16 Uhr

guten morgen!!!

ja wenn beide drin sind,wollte ich mir was kleines suchen,wo ich nur ein paar stunden gehen kann!!!

mein mann is gelernter konditor/bäcker.....

mal sehen ob er was findet demnächst!!!!
aber nach fast drei jahren raus aus dem beruf glaub ich das weniger

lg

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jakobine

Antwort von jakobine77 am 10.07.2005, 15:51 Uhr

Hi,

in welchem Bereich hast du denn bisher gearbeitet? Und hast du ein bisserl gearbeitet während die Kids so ganz klein waren?

Viel Glück!

LG jakobine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maminaja

Antwort von krisi74 am 11.07.2005, 10:07 Uhr

Hallo,

wo kommt Ihr her? Zwei unsere Bekannten/Verwnadten haben eine Bäckerei . Ich kann ja mal nachfragen, ob die jemanden suchen- wenns in Eurer Nähe ist...
LG Krisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maminaja - vielen Dank :o)

Antwort von veravera2005 am 15.07.2005, 8:39 Uhr

Halloo,
danke für deine offenen, ausführlichen Worte. Freut mich, dass du meine Frage nicht in den falschen Hals bekommen hast.

Bei meiner Freundin ist es nun doch anders verlaufen...

Euch alles, alles Gute.

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.