2 unter 2

Forum 2 unter 2

@mama87

Thema: @mama87

Hallo Nasti, Heute war ich den ersten Tag alleine mit den beiden. War schon heute stressig. War schon am Nachmittag fix und fertig. Mein Mann war zum Glück um 2 Uhr Zu HAuse. Mein Mann hat da zum Glück verständnis. Hat auf sein essen warten müssen und sich auch noch mit beiden beschäftigen. Ich komme aus Schwäbisch Hall, das ist 70 kilometer von Stuttgart weg. Und wo kommst du her. Viele Grüße Ina

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 23:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ina! Ich komme aus Bielefeld... also etwas weiter weg. Find das ziemlich gut von deinem Mann, dass er dir keinen druck macht und dich unterstützt. Meiner ist zum Glück auch so und hilft mir sehr viel. Bis jetzt war ich auch nur bis höchstens Mittags alleine mit den beiden, weil meine Mutter sonst auf den Großen aufgepasst hat. Wir haben heute den großen Tag und ich muss bis 15.30 uhr mit den beiden alleine sein... Bis jetzt klappt es noch, aber der Tag ist ja noch lang. *seufz* Wenn du magst, können wir uns auch e-mails schreiben um einbißchen Kontakt unter "Gleichgesinnten" zu haben. :-) Emailadresse ist hinterlegt. (Nur wenn du zeit und lust dazu hast, würd mich aber sehr freuen) LG

Mitglied inaktiv - 21.11.2006, 08:54