2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami23 am 18.11.2006, 21:18 Uhr

@mama jana

ich habe das verdeck gar nicht drauf das hab ich gleich runter gelassen damit der kleine (1 jahr) auch zur seite was sehen kann.das mit der liegeposition ist genau wie bei eunem anderen geschwisterwagen.
und die räder sind richtig groß und stabil man kann damit sogar ohne probleme über etwas höhere gullideckel oder abgesenkte bordsteine fahrene und er ist richtig gut und einfach zu lenken. ich hatte vorher schon den quinny freestyle 4xl und den hab ich wieder cverkauft weil ich das total unpraktisch fand das nur ein kind nach vorne gucken konnte und das er so riesig war.er hat kaum in unser auto gepasst...
also wenn ich einen empfehlen sollte würd ich ganz klar den nehmen.

lg melanie

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.