2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 72 am 29.07.2007, 21:29 Uhr

@julileen

War jetz ein paar Tage hier nicht mehr gucken. Deshalb erst heut emeine ANtwort auf deine Frage.

Also inzwischen haben 4 kleine Mäuse, die zwischen 10 Monaten und knapp 1 Jahr auseinander sind.

Eifersucht bei den Großen gibt es nicht . Sie sind liebevolle große Geschwister, die die kleinen unendlich lieben, aber natürlich auch mal sagen, das die nervig sind. Bringt einfach die Natur der Sache mit sich.

Aber es ist total schön anzusehen, wie sie miteinander umgehen.

Machtkämpfe gibt es im Moment zwischen Leonie und Shania. Aber auch das ist ja normal.


LG Doreen

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.