*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Soere72 am 28.03.2006, 20:42 Uhr

@josimama

Hallo Linda,
ich gehe meistens erst abends ins Internet.
Henri läßt mir tagsüber dafür keine Zeit.

Geplant war es nicht, aber eigene Schuld!
Habe die "Stillpille" nicht sooo regelmäßig genommen.
Habs aber gleich gespürt, daß es geklappt haben muß und insgesamt 9(!) Tests gemacht. Von: fast nicht sichtbar bis zum Schluß lila, dann habe ich es doch geglaubt.

War letzten Dienstag bei meiner Ärztin und muß nä. Dienstag wieder hin. Es ist sehr klein. Da ich weiß wann es passiert ist, stimmt der VET mit Ultraschall-VET nicht überein. Über 1 Wo Unterschied.

Henri schläft ganz unruhig.
Er bekommt gerade seinen 1. Zahn!

Liebe Grüße, Silke

 
 
 
1 Antwort:

Re: @Soere72

Antwort von josimama am 30.03.2006, 14:54 Uhr

Hallo Silke, sorry, hatte gestern keine Zeit, hierher zu schauen.
Ja, wie das so ist, dass es einfach so passiert. :-)
Bei mir war der 1. SS-Test superpositiv. Oh je, das ist ja aufregend, 9!!! Tests? Die Unkosten..
War heute beim Gyn, bin in der 7. SSW und alles okay.
Na ja, nun weiß man ja schon was auf einen zukommt, die Zeit war ja etwas zu kurz, um zu vergessen. :-))
Josi hat bereits 6! Zähne, schon den ersten im 4. Monat. Dafür ist sie ein schlechter Esser. Kein Brei, kein Obst, nix. Katastrophe, bin schon echt am berzweifeln. Geht schon einen Monat so. Sie trinkt nur Flasche. Hach, die Sorgen, :-) Dafür ist beim zweiten alles Routine!
Schönen Tag wünscht Dir Linda

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.