2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flummi73 am 18.09.2005, 21:57 Uhr

@jakobine77

:-) ja,es ist schon stressiger als mit einem kind,oder einem zusätzlichem baby.aber es ist auch doppelt schön! mein großer kommt sehr gut mit den zwillingen klar. und die beiden himmeln ihn an.sie beobachten was er so anstellt,oder was er für faxen macht und kichern laut.und untereinander beschäftigen sie sich auch schon.
allerdings ist man auch rund um die uhr beschäftigt.schlafen mal beide gleichzeitig,dann nutze ich die zeit für den haushalt.zeit um mich selber mal auszuruhen bleibt da nur selten.
es ist schön zwillinge zu haben!

liebe grüße aus berlin
dani mit niklas (3 J.)
und den zwillingen jonas und alica (5 1/2 monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.