2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MIETZI am 25.05.2006, 16:22 Uhr

@engel8803

Hallo, ich hab jetzt erst deinen Eintrag gelesen.
Ich erwarte im Oktober unser 2.Kind dann ist die kleine gerade mal 11 monate, wir haben uns daher unbedingt für nen Zwillingswagen entschieden. So kann die "große" sitzen und das Baby in ner Wintertasche daneben liegen. Erfahrungen habe ich nun noch keine aber für uns schien das die einzigste Möglichkeit mit den beiden nen vernünftigen Spaziergang zu machen, zumal da noch nen Wau Wau nebenher läuft.
Wir finden dass der Zwillingswagen die bessere Lösung ist da so ein geschwisterwagen fast das doppelte an gewicht ist und ich diesen fast nicht ausheben kann.

lg
mietz

 
2 Antworten:

Re: @engel8803

Antwort von engel8803 am 25.05.2006, 16:37 Uhr

Danke.Ich bin mir noch nciht sicher mit einem Geschwisterwagen.Weil wir 3 Kinderwagen haben.Mal sehen wir haben ja noch ein bissl Zeit uns das zu Überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engel8803

Antwort von vwgolf am 31.05.2006, 20:09 Uhr

hallo,meine beiden sind auch 11 monate aus einander.

lg sandra *eher gesagt 10 1/2 mon*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.