2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammys am 02.01.2005, 14:23 Uhr

@blueyes-20 , kann so etwas nicht verstehen ! mt

Hallo ,

ich möchte auch mal etwas dazu sagen .
Ich habe fünf Kinder und bis auf meinen letzten Sohn waren alle geplant . Die letzten beiden sind nur 16 Monate auseinander und ich bin trotz Verhütung schwanger geworden . Ausgesucht hab ich es mir nicht , obwohl ich den Altersabstand richtig toll finde im nachhinein . Ich musste schwer mit mir ringen damals und war völlig geschockt ...
was hättest du gemacht oder sollte ich lieber nicht fragen weil mir deine Antwort nicht gefällt evtl. ?

Ich finde es einfach nicht toll von dir so zu urteilen und ich persönlich denke der Ton in deinem Posting macht die Musik und der ist ziemlich heftig !

Soweit ich weiss und auch selber beurteilen kann von meinen Kindern , sind Kinder erst ab dem 2. Lebensjahr eifersüchtig , zudem es auch dann immer auf das jeweilige Kind ankommt .

Ich hab Verständniss für deine Depressionen nach der Schwangerschaft , aber das berechtigt dich nicht andere Mitglieder/Menschen so anzumachen .
Ehrlich gesagt finde ich das unglaublich !

Und auch wenn du selber Kinder hast und Erzieherin bist , jedes Kind ist unterschiedlich ...

Unverständliche Grüße
Dörthe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.