2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 21.03.2008, 21:27 Uhr

@anja

Hallo Anja!

Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind deine Kids 9,7,6,5,2 und ein paar Monate.

Ich kann mir so viel ich auch möchte nicht vorstellen wie man 6 noch kleinen Kindern immer zu jeder zeit gewachsen ist und allem gerecht werden kann.

Ich habe 4 und dabei sind 2 schon erwachsen. Meine beiden Kleinen sind 4 (02/04) und 5 (12/02) und sie fordern immer 100% Mama, alles sofort und am besten nur für sich, was natürlich nicht geht und somit immerzu Streit und Unruhe bringt.

Meine Großen waren schon 14 und 16 als dei Zwerge kamen und das ich wenig zeit für sie hatte war für sie okay, da sie schon viel ihr Ding gemacht haben aber deine sind alle noch nicht "flügge" also wie stell man es sich vor allem gerecht zu werden?

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.