2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84 am 11.06.2005, 9:38 Uhr

@all

hi

also ich habe bis jetzt auch nur einen sohn und bin in der 11 woche mit unserem 2ten kind schwanger!
ich kann dir nicht genau sagen was schwerer ist! aber das kommt auch auf die kinder an! wenn der/die "große" sehr eifersüchtig ist ist es sehr anstrengend denke ich! und auch überhaupt alles beiden recht zu machen ist denke ich eine sache der gewöhnung und des kennenlernens der beiden kinder!
ich denke es kommt darauf an wie die kinder sind! einige sind ganz einfach und andere wiederum machen nur mist!

sorry das ich nicht helfen konnte!

LG steffi
www.das-stoffelchen.de.vu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.