2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 18.03.2005, 9:19 Uhr

Zwilliungswagen

Hallo,

ich hatte mir erst einen Geschwisterwagen gekauft und mußte ihn gleich wieder abgeben, da mein Sohn mit 2 Jahren schon 16 Kilo wog und der Wagen für den 1. Sitz eine max. Belastung von 15 Kilo angab. Wir kauften den ABC-Zwillingswagen. Mit dem kam ich super klar, wohne in Berlin, kam als Nicht-Auto-Fahrer überall durch. Hatte also kaum Probleme.

Läßt sich finde ich auch einfacher schieben und meine Söhne ärgerten weder sich noch unsere Lütte als sie nebeneinander saßen, sie waren Stolz darauf aufpassen zu dürfen.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.