2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina 22 am 03.07.2005, 20:30 Uhr

zusammenschlafen oder nicht???

Hallo,
ich würde zwei Kinderzimmer einrichten, für jedes Kind sein eigenes. Früher oder später müsst ihr es ja doch. Ausserdem nervt es ziemlich, wenn die Kinder älter sind und sich gegenseitig wach halten, wenn sie eigentlich schlafen sollten. Ich finde es auch ganz praktisch, wenn Kinder sich mal streiten, so kann man sie gut trennen, ausserdem braucht auch ein Kind eine Rückzugmöglichkeit.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.