2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 13.08.2007, 14:10 Uhr

zuerst hatten wir

einen geschwisterwagen, wo die kinder hintereinander saßen. hinten eine softtasche drin, ging gut - bis die kleine größer wurde und dem großen immer in den rücken getreten hat. nun haben wir uns einen zwillings-buggy gekauft, in dem die beiden nebeneinander sitzen.

der vorteil von den wagen, wo die kids hintereinander sitzen: er passt ohne weiteres in den kofferraum (wir haben einen golf), ein zwillings-geschwisterwagen, wo auch die ganz kleinen schon rein können, ist meist sperrig da hätten wir echt probleme mit bekommen.

der neue zwillingswagen ist nur ein buggy, für die ganz kleinen nix, weil sie nicht ganz flach liegen können.
das hier ist er:
http://cgi.ebay.de/Graco-DuoSport-Zwillingsbuggy-Buggy-Neu-AKTIONPREIS_W0QQitemZ140145222318QQihZ004QQcategoryZ23629QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aus welcher gegend kommst du? den alten wagen wollen wir verkaufen, softtasche haben wir ja auch dabei... wenn du magst mail mich an.
lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.